Die einzige Volumen-Trading-Komplettausbildung!

Werde zum Profi Day-Trader innerhalb von 6 Monaten!

Lerne durch das persönliche Ausbildungsprogramm, wie Du an der Börse sicher und dauerhaft profitabel tradest ...

In der Next-Level-Volume-Trading-Ausbildung helfe ich dir persönlich, dein Ziel zu erreichen:

  • Verwirkliche dich selbst als Day-Trader
  • 100 % Klarheit durch Serdars erprobte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben
  • Kein Startkapital notwendig & lebenslanger Zugang zu den Ausbildungsinhalten

Lerne durch meine Ausbildung, wie du auch als Quereinsteiger erfolgreich wirst. Mehr als 100 erfolgreiche Absolventen sind bereits dabei. Bewirb dich jetzt!

Da ich sehr individuell und persönlich mit meinen Klienten zusammenarbeite, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern aufnehmen.

Bekannt aus:

Erfolgsgeschichten meiner Schüler/-innen

Stefan Hertweck

„Serdar macht wirklich alles, damit seine Schüler erfolgreich werden!

Ich habe vorher alles versucht, und es hat nichts geklappt. Dank Serdar bin ich jetzt endlich auf der richtigen Spur und bin endlich erfolgreich als Day-Trader.“


Lena V.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob das, was für mich ist und ob ich das alles verstehen werde!
Bin eines Besseren belehrt worden, alles ist einfach erklärt und die Unterstützung bzw. Betreuung ist einzigartig. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.


Joey Durli

„Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr profitabel als nebenberuflicher Day-Trader aktiv. Seit über 1 Jahr bin ich im Coaching und haben extrem viel gelernt. In der Trading-Ausbildung bekommt ihr alles, was nötig ist, um an der Börse erfolgreich zu traden. Ich bin mehr als nur zufrieden.“

Marc Waczynski

„Ich kann die Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der das Traden von Grund auf erlernen möchte. Ich habe selber bei Null angefangen und bin glücklich, heute ein profitabler Trader zu sein!“


Ömer Demirbas

„Ich bin sehr zufrieden mit der Mr. Volume Academy und kann diese nur weiterempfehlen! “


Marc Waczynski

„Ich kann die Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der das Traden von Grund auf erlernen möchte. Ich habe selber bei Null angefangen und bin glücklich, heute ein profitabler Trader zu sein!“


Ramon Melkes

„Danke das ich dabei sein darf! Hier sieht man ganz klar, dass die Qualität an oberster Stelle steht. Ich kann jedem die Ausbildung empfehlen! “



Christian Venhoff

"Ich werde in der Ausbildung nicht alleine gelassen.

Mit der Ausbildung wird man Schritt-für-Schritt zum profitablen Daytrader.

Serdar ist immer erreichbar und hilft sofort.

Ganz klare Empfehlung für Serdars Ausbildung!"

So läuft die Ausbildung ab

  • Du bekommst eine Ausbildung, die es in so einer Art und Weise nirgendwo im deutschsprachigen Raum gibt.

Die Basics des Future Handels

DEIN WERKZEUGKASTEN (DER VOLFIX-KOMPLETTKURS)

Die ANALYSE

HANDELSANSÄTZE + LIVE TRADES

TRADEMANAGEMENT

EIGENKAPITAL UND FREMDKAPITAL + STEUERN UND CO.

MINDSET

Du siehst, du bekommst einfach alles, was du brauchst, um ein erfolgreicher Trader zu werden und ins nächste Level zu steigen und profitabel zu werden.

Jetzt weißt du, was in der Next-Level-Volume-Ausbildung alles enthalten ist und dass du damit alles in der Hand hast, um selber erfolgreich durchzustarten. Klicke jetzt auf den unteren Button und bewirb dich für die Ausbildung, mit der du zum erfolgreichen Trader wirst.

Wie die Ausbildung aufgebaut ist

Online-Video-Portal

In über 130 tief greifenden Trainingsvideos erklärt dir Serdar den gesamten Prozess persönlich, so, als wenn er mit dir am Tisch sitzen würde. Jedes Detail wird am Bildschirm Schritt für Schritt gemeinsam durchgegangen, sodass du nichts mehr falsch machen kannst. Du bekommst einen unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu den Inhalten.


Trade-Managment-System

Du bekommst eine speziell für die Ausbildung entwickelte Software, mit der du deine Trades dokumentieren und auswerten kannst.

Darüber hinaus kann ich schnell und einfach sehen, was du noch verbessern kannst, damit du so schnell wie möglich erfolgreich wirst.

Hier siehst du ganz einfach, was du richtig oder falsch machst, damit du deinen Kurs rechtzeitig ändern kannst.


Live Support

Für individuelle Rückfragen stehe ich dir mehrmals die Woche zur Verfügung. Ich beantworte dir hier jede Frage im Detail. Du wirst mit keinem Problem alleingelassen. Mein Ziel ist es, dich zum erfolgreichen Trader auszubilden.

Weil ich möchte, dass du in kurzer Zeit einfach mit der Next-Level-Volume-Trading-Ausbildung profitabel wirst.

Ich weiß auch, dass zum Erfolg einiges mehr notwendig ist als nur ein gutes Produkt. 

Ich möchte dir ganz einfach helfen und dich unterstützen. Und dir mit meiner Ausbildung den richtigen Weg zeigen!


Trade-Managment-System

Du bekommst eine speziell für die Ausbildung entwickelte Software, mit der du deine Trades dokumentieren und auswerten kannst.

Darüber hinaus kann ich schnell und einfach sehen, was du noch verbessern kannst, damit du so schnell wie möglich erfolgreich wirst.

Hier siehst du ganz einfach, was du richtig oder falsch machst, damit du deinen Kurs rechtzeitig ändern kannst.

Deine nächsten Schritte ...

Du bewirbst dich auf einen Ausbildungsplatz

Klicke auf den Button und fülle deine Bewerbung gewissenhaft aus.

Wir prüfen deine Bewerbung

Wir prüfen deine Bewerbung und rufen dich an, um mit dir ein Bewerbungsgespräch zu vereinbaren.

Serdar entscheidet, ob du aufgenommen wirst

Im Bewerbungsgespräch mit Serdar oder jemandem aus seinem Team klären wir, ob du in die Ausbildung passt.

Häufige Fragen

Was kostet die Ausbildung?

Der Preis für die Next-Level-Volume-Trading-Ausbildung ist individuell davon abhängig, wo du aktuell stehst und wo du hinmöchtest. Daher bewirb dich für die Ausbildung, und wir klären diese Frage im Bewerbungsgespräch. Dort kannst du auch alles andere fragen, was du über die Ausbildung wissen willst.

Welche Voraussetzungen werden verlangt?

Das Einzige, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, damit du an der Börse traden kannst.

Wie viel Zeit brauche ich für das Trading?

Das hängt ganz von dir ab! Was sind deine Ziele, und wo willst du hin? Grundsätzlich kann man mit einer Stunde am Tag erfolgreich und profitabel traden.

Was sind die Anforderungen, um in die Ausbildung aufgenommen zu werden?

Viele unserer erfolgreichen Teilnehmer hatten keinerlei Vorerfahrung mit Trading, als sie bei uns gestartet sind.

Heute verdienen sie ihr Geld über die Börse. Du musst also keine Fachkenntnisse mitbringen, um in die Ausbildung aufgenommen zu werden.

Was wir von dir erwarten: dass du es ernst meinst und auch bereit bist, die Inhalte unserer Ausbildung umzusetzen. Wir wollen unsere Teilnehmer erfolgreich machen, und das geht nur, wenn du mitmachst und das Erlernte in die Praxis umsetzt.

Noch Fragen?

Schreibe an info@serdar-karaca.de; wir werden deine Frage beantworten!

Über Serdar Karaca

  • 15 Jahre Erfahrung an der Börse 
  • Ist selbst Day-Trader und verdient nicht nur sein Geld damit, anderen zu zeigen, wie sie an der Börse Erfolg haben.
  • Ist ein Volumen Trading Experte
  • Hat die Ausbildung aus dem Bedarf entwickelt
  • Bei der Mr. Volume Academy heißt es, Qualität geht vor Quantität, dein Erfolg an den Märkten ist mein Ziel! Daher ist es so, dass Kontinuität und Langfristigkeit mein Denken und Handeln bestimmen.
Serdar Karaca Erfolg Magazin

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Mr.Volume Academy. Mehr Infos anzeigen.

Aktuelle Presseberichte zur Ausbildung

Pressebericht bei „ntv“ über die Mr. Volume Academy

Serdar Karaca bei „wirtschaft tv“ über die 10 größten Fehler für Daytrader

Serdar Karaca bei „ntv“ über häufige Fehler beim Volume-Trading

Das schreiben Schüler über mich

"

Viel gelesen. Lange gesucht. Serdar gefunden. Nach der (nicht ganz schmerzlosen) Erkenntnis, „ohne Coach geht es nicht“, bin ich angekommen.

In einem unübersichtlichen und lärmenden Umfeld voller fragwürdiger Angebote wusste ich vom ersten Tag an, dass dies den Unterschied machen würde. Präzise und strukturiert die Ausbildung. Umgehende und gezielte Antworten auf jede Frage. Getragen von einem tiefen Verständnis aus jahrelanger Erfahrung mit und in einem profitablen und ausgereiften Handelssystem.

Es ist nicht schwer (Die wesentlichen Dinge sind einfach.). Und doch lässt es sich meines Erachtens nicht alleine „erfinden“. Wir bedürfen der Wissensvermittlung der anderen. Der Lohn ist eine enorme Abkürzung auf dem Weg zur nächsten Stufe, die alleine überhaupt kaum zu erreichen wäre.

Danke. Etwas Vergleichbares habe ich nirgends finden können. Oder hat es mich gefunden?


Herzlichen Dank


André Roth


"

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit der Börse.

Die Mr. Volume Academy hat mir jedoch innerhalb von 3 Monaten ein komplett neues Mindset mit auf den Weg gegeben, welches ich bisher nicht kannte. Da wird dir Step by Step gezeigt, wie du mit deinen Emotionen umgehen musst, wie du deinen eigenen Trader-Charakter findest und wie du erfolgreich die erlernte Strategie umsetzt. Zu lernen, wie du ein Fremdkapital-Konto bei LMI bekommst, ist natürlich unvermeidbar.

Wenn du das Day-Trading zu deinen Hauptberuf machen möchtest, dann bist du bei der Academy genau richtig.


Joey Durli


"

Hallo, mein Name ist Erman, ich bin 32 Jahre alt. Zunächst möchte ich Serdar für die Struktur eines so klaren und verständlichen Coachings danken. Obwohl ich in verschiedenen Ländern praktiziert habe und an mehreren verschiedenen Schulungen teilgenommen hatte, war ich trotz alle dem immer noch nicht erfolgreich. Eines Tages stoß ich über Instagram auf die Mr.Volume Academy und kontaktierte Serdar direkt! Ich stellte meine Fragen und bekam gute Antworten, das Konzept ist einfach und sehr sinnvoll. Danach beschloss ich, in die Academy einzutreten. Nachdem ich alles in der Ausbildung gelernt hatte, fing ich an zu üben. Serdar Karaca hat 14 Jahre Erfahrung im Bereich Daytrading, dies hat mir beim Üben viel geholfen und ich habe enorme Fortschritte während der Ausbildung erzielt. Ich bin jetzt ein profitabler, beständiger Volumen-Daytrader! Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank für alles Serdar!


Erman K.


Copyright © 2020 Serdar Karaca. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | AGB

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Coachings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserem Coaching erreicht haben.

Dies ist KEIN "Schnell und einfach reich werden" - Programm.