Die #1 Volumen-Trading-Komplettausbildung in D-A-CH

Werde zum Profi Day-Trader innerhalb von 6 Monaten!

Lerne durch das einmalige Ausbildungsprogramm, wie du an der Börse sicher und dauerhaft profitabel tradest.

Über 300 erfolgreiche Absolventen vertrauen uns.

Was musst du können, um als Day-Trader erfolgreich zu werden?

Nun, im Grunde musst du es nur schaffen, profitabel und sicher zu traden. Und zwar nicht nur eine Woche, sondern konstant über Jahre hinweg!
Doch wie schaffst du das?

Heutzutage ist Day-Trading über das Internet einfacher denn je. Private Investoren schaffen es, mit Day-Trading hohe Gewinne zu generieren – und das im Vergleich zu einem Bürojob in deutlich kürzerer Zeit. 

Um mit Day-Trading allerdings wirklich hohe Renditen zu erzielen, sind Know-how, Erfahrung und ganz bestimmte Skills erforderlich.

Die meisten haben schon mal etwas von Day-Trading gehört, und viele haben es auch schon mal ausprobiert, oft leider ohne Erfolg.

Ohne die richtige Strategie und Vorerfahrung ist das Risiko groß, seine gesamten Ersparnisse zu verlieren.

Aber wie schaffen es die hauptberuflichen Trader, ihren Lebensunterhalt unabhängig an der Börse zu verdienen, ohne ihr Kapital zu riskieren?

Ich verrate es dir:

Meine Erkenntnisse und meine 15 Jahre Erfahrung an der Börse möchte ich jetzt an dich weitergeben. Und genau deshalb habe ich ein sechsmonatiges Ausbildungsprogramm entwickelt, in dem du persönlich dabei unterstützt wirst, profitabel an der Börse zu handeln.

Serdar Karaca – Gründer der Mr. Volume Academy

Was musst du können, um als Day-Trader erfolgreich zu werden?

Serdar Karaca – Gründer der Mr. Volume Academy

Nun, im Grunde musst du es nur schaffen, profitabel und sicher zu traden. Und zwar nicht nur eine Woche, sondern konstant über Jahre hinweg!
Doch wie schaffst du das?

Heutzutage ist Day-Trading über das Internet einfacher denn je. Private Investoren schaffen es, mit Day-Trading hohe Gewinne zu generieren – und das im Vergleich zu einem Bürojob in deutlich kürzerer Zeit. 

Um mit Day-Trading allerdings wirklich hohe Renditen zu erzielen, sind Know-how, Erfahrung und ganz bestimmte Skills erforderlich.

Die meisten haben schon mal etwas von Day-Trading gehört, und viele haben es auch schon mal ausprobiert, oft leider ohne Erfolg.

Ohne die richtige Strategie und Vorerfahrung ist das Risiko groß, seine gesamten Ersparnisse zu verlieren.

Aber wie schaffen es die hauptberuflichen Trader, ihren Lebensunterhalt unabhängig an der Börse zu verdienen, ohne ihr Kapital zu riskieren?

Ich verrate es dir:

Meine Erkenntnisse und meine 15 Jahre Erfahrung an der Börse möchte ich jetzt an dich weitergeben. Und genau deshalb habe ich ein sechsmonatiges Ausbildungsprogramm entwickelt, in dem du persönlich dabei unterstützt wirst, profitabel an der Börse zu handeln.

Was du in der Ausbildung erwarten kannst

Individuelle persönliche Betreuung

Für individuelle Rückfragen stehen wir dir mehrmals die Woche zur Verfügung. Du wirst mit keinem Problem alleingelassen. Unser Ziel ist es, dich zum erfolgreichen Trader auszubilden.

Einzigartige Trading-Strategie

Du wirst verblüfft sein, wie einfach und effektiv unsere Strategie ist. Wenn du diesen Handelsansatz beherrschst, wirst du konstant profitabel traden.

Erfolgs-Mindset

Erhalte das Mindset, welches du als Day-Trader brauchst, um die richtigen Entscheidungen unabhängig von deinen Gefühlen treffen zu können, denn Erfolg fängt im Kopf an.

Erfolgsgeschichten unserer Teilnehmer

Serhan

„Mein Ziel mit der Ausbildung war es, dass ich das Trading von der Pike auf richtig lerne. Heute fühle ich mich sehr sicher am Markt und stehe im Vergleich zum Anfang ziemlich weit vorne. Besonders gut fand ich die 1:1-Betreuung. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.“

5/5

Jan

„Ich wollte mir selbst die finanzielle Freiheit ermöglichen und ein schönes Nebeneinkommen aufbauen mit möglichst geringem Zeitaufwand. Ich habe die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und trade jetzt seit einem Monat mit Echtgeld. Im Coaching schaut man sich deine Probleme an und entwickelt mit dir Lösungen dafür. Du bekommst in der Ausbildung extrem viel Support und Hilfe.

5/5

Pouya

„Mein Ziel als Selbstständiger mit der Ausbildung ist es, ein zweites Standbein aufzubauen und unabhängiger zu werden. Ich bin seit einem Jahr in der Betreuung mit Serdar und ich habe viel gelernt. Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen, da meiner Meinung nach diese Ausbildung die erste Wahl ist, um das Trading zu lernen.

5/5

Eddi

„Die Ausbildung ist auf jeden individuell angepasst. Jeder wird da abgeholt, wo er steht, und es wird auf die Herausforderungen des Einzelnen eingegangen.

5/5

Benjamin

„Mein Ziel mit dem Coaching war es, dass ich von meinem Hauptberuf in eine Teilzeitstelle wechsele und zusätzlich ein finanzielles Polster für schönere Urlaube und meine vielen Hobbys mit dem Trading anlegen kann. Der Grund, warum ich mich für die Ausbildung entschieden habe, ist die individuelle Betreuung. Diese Ausbildung ist einzigartig im Trading-Markt.

5/5

Unser Trading-System als Ausbildung, um Quereinsteigern hohe 5- bis 6-stellige monatliche Gewinne zu ermöglichen.

Online-Video-Portal

In über 150 tiefgreifenden Trainingsvideos erklären wir dir den gesamten Prozess persönlich, so, als wenn wir mit dir am Tisch sitzen würde. Jedes Detail wird am Bildschirm Schritt für Schritt gemeinsam durchgegangen, sodass du nichts mehr falsch machen kannst. Du bekommst einen unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu den Inhalten.

Trade-Management-System

Du bekommst eine speziell für die Ausbildung entwickelte Software, mit der du deine Trades dokumentieren und auswerten kannst. Darüber hinaus kann unser Coaching-Team schnell und einfach sehen, was du noch verbessern kannst, damit du noch schneller erfolgreich wirst. Hier siehst du ganz einfach, was du richtig oder falsch machst, damit du deinen Kurs rechtzeitig ändern kannst.

Live-Support

Für individuelle Rückfragen steht dir dein Coaching-Team mehrmals die Woche zur Verfügung. Wir beantworten dir hier jede Frage im Detail. Du wirst mit keinem Problem alleingelassen. Unser Ziel ist es, dich zum erfolgreichen Trader auszubilden. Weil wir möchten, dass du in kurzer Zeit mit der Trading-Ausbildung profitabel wirst. Wir wissen auch, dass zum Erfolg einiges mehr notwendig ist als nur ein gutes Produkt. Wir möchten dir helfen und dich unterstützen. Und dir mit der Trading-Ausbildung den richtigen Weg zeigen!

Unser Trading-System als Ausbildung, um Quereinsteigern hohe 5- bis 6-stellige monatliche Gewinne zu ermöglichen.

Online-Video-Portal

In über 150 tiefgreifenden Trainingsvideos erklären wir dir den gesamten Prozess persönlich, so, als wenn wir mit dir am Tisch sitzen würde. Jedes Detail wird am Bildschirm Schritt für Schritt gemeinsam durchgegangen, sodass du nichts mehr falsch machen kannst. Du bekommst einen unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu den Inhalten.

Trade-Management-System

Du bekommst eine speziell für die Ausbildung entwickelte Software, mit der du deine Trades dokumentieren und auswerten kannst. Darüber hinaus kann unser Coaching-Team schnell und einfach sehen, was du noch verbessern kannst, damit du noch schneller erfolgreich wirst. Hier siehst du ganz einfach, was du richtig oder falsch machst, damit du deinen Kurs rechtzeitig ändern kannst.

Live-Support

Für individuelle Rückfragen steht dir dein Coaching-Team mehrmals die Woche zur Verfügung. Wir beantworten dir hier jede Frage im Detail. Du wirst mit keinem Problem alleingelassen. Unser Ziel ist es, dich zum erfolgreichen Trader auszubilden. Weil wir möchten, dass du in kurzer Zeit mit der Trading-Ausbildung profitabel wirst. Wir wissen auch, dass zum Erfolg einiges mehr notwendig ist als nur ein gutes Produkt. Wir möchten dir helfen und dich unterstützen. Und dir mit der Trading-Ausbildung den richtigen Weg zeigen!

Das Lernst du in der 6-monatigen Ausbildung

Wir werden dir mit bewährten Strategien konkret zeigen, wie du erfolgreich an der Börse tradest. Die Ausbildungsinhalte sind so in der Form einmalig im deutschsprachigen Raum.

Fundamentales Börsenwissen Future-Handel-Trading

Du lernst alles Notwendige, um Futures, Future-Märkte und das Volumen zu verstehen. Ideal für jeden Anfänger, damit du auch ohne Vorkenntnisse direkt durchstarten kannst. Auch wenn du schon Erfahrung hast, solltest du diese Inhalte verinnerlichen, denn oft scheitert es schon an den Basics. Hiermit schaffst du dir einen soliden Grundstein für deinen Erfolg im Trading!

Inhalte:
Handelssoftware

Mithilfe von Profitools wird die Tiefe des Marktes dargestellt und bietet die Möglichkeit, per One-Klick zu traden. Damit hast du alle Zahlen des Marktes im Blick und kannst optimal traden. Wir erklären dir, wie du den Markt verstehst und worauf du besonders achten musst.

Inhalte:
Marktanalyse

Die Analyse ist mit die wichtigste Fähigkeit, die du als Day-Trader brauchst, um Erfolg zu haben! Sie ist das Fundament in der Ausbildung, worauf alles Weitere aufbaut. Wir erklären dir alles, was du zur Analyse wissen musst, und wir werden zusammen Schritt für Schritt die Analyse durchgehen, damit du genau weißt, was zum Erfolg führt.

Inhalte:
Handelsansätze + Live-Trades

Ein Handelsansatz ist eine Strategie, wie du traden kannst, und natürlich gibt es verschiedene Ansätze, die du nutzen kannst. Du bekommst die besten Strategien, die sich in der Praxis bewährt haben. Du wirst verblüfft sein, wie einfach und effektiv unsere Handelsansätze funktionieren. Du kannst Sie einfach Schritt für Schritt nachmachen, dabei lassen wir dich niemals alleine und unterstütze dich dabei. Zusätzlich zeigen wir dir live in der Praxis, wie die Handelsansätze funktionieren. 

Inhalte:
Trade-Management-System

Es ist gerade am Anfang einer Trader-Karriere sehr wichtig, seine Trades zu dokumentieren. Wenn du Erfolg im Trading haben möchtest, dann musst du deine Trades dokumentieren und ein Trading-Journal führen. Denn wer nicht weiß, was er falsch macht, weiß auch nicht, was er verbessern muss.

Du bekommst exklusiv zur Ausbildung die Trade-Management-System-Software GRATIS. Damit können wir dich noch besser unterstützen und dich frühzeitig auf deine Fehler hinweisen, damit du noch schneller deine Ziele erreichst.

Inhalte:
Eigenkapital, Fremdkapital und Steuern

Alles, was du über das Thema Kapital und Steuern wissen musst! Außerdem zeigen wir dir, wie du ein Fremdkapitalkonto traden kannst, ohne eigenes finanzielles Risiko.

Inhalte:
Das Trader-Mindset

Der beste Handelsansatz wird dir nichts bringen, wenn du deinen Kopf und deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast. Deswegen gibt es in meiner Ausbildung ein spezielles Mindset-Coaching. Wir helfen dir dabei, dein Mindset auf Erfolg zu optimieren, denn Erfolg fängt im Kopf an!

Du wirst schnell feststellen, dass das richtige Mindset dir nicht nur im Trading hilft, sondern sich auch auf alle anderen Lebensbereiche positiv auswirkt.

Inhalte:

Damit hast du alles in deiner Hand, um als Day-Trader erfolgreich durchzustarten. Klicke jetzt auf den unteren Button und bewirb dich für die Ausbildung, mit der du zum erfolgreichen Trader wirst.

Da wir sehr individuell und persönlich mit unseren Tradern zusammenarbeiten, können wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern aufnehmen.

Über die Mr. Volume Academy

Serdar Karaca

Gründer und leitender Coach

Serdar Karaca ist der leitende Coach in der Mr. Volume Academy.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen-Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP-100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der von ihm gegründeten Mr. Volume Academy gibt Serdar Karaca sein Wissen weiter und bildet Neu- und Quereinsteiger zu erfolgreichen Day-Tradern aus.

Serdar Karaca ist nicht nur sehr erfolgreich an der Börse, er beweist es seinen Mitgliedern tagtäglich anhand seiner Resultate! – Eine Tatsache, die Teilnehmern der Mr. Volume Academy zugutekommt. Sämtliche Inhalte sind in der Praxis erprobt. Qualität geht vor Quantität, lautet die zentrale Philosophie. So ist die Ausbildung auf Kontinuität und Langfristigkeit ausgerichtet. Über allem steht ein primäres Ziel: Erfolg an den Märkten.

Über die Mr.Volume Academy

Serdar Karaca

Gründer und leitender Coach

Serdar Karaca ist der leitende Coach in der Mr. Volume Academy.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen-Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP-100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der von ihm gegründeten Mr. Volume Academy gibt Serdar Karaca sein Wissen weiter und bildet Neu- und Quereinsteiger zu erfolgreichen Day-Tradern aus.

Serdar Karaca ist nicht nur sehr erfolgreich an der Börse, er beweist es seinen Mitgliedern tagtäglich anhand seiner Resultate! – Eine Tatsache, die Teilnehmern der Mr. Volume Academy zugutekommt. Sämtliche Inhalte sind in der Praxis erprobt. Qualität geht vor Quantität, lautet die zentrale Philosophie. So ist die Ausbildung auf Kontinuität und Langfristigkeit ausgerichtet. Über allem steht ein primäres Ziel: Erfolg an den Märkten.

Dein Trading-Coaching-Team

Unabhängig von deinem Ausgangspunkt helfen wir dir, erfolgreich zu traden. Wir führen dich durch unsere Ausbildung und stellen sicher, dass du alle Inhalte bestmöglich verinnerlichest, um dir ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Profitiere von der umfassenden, praxisorientierten Ausbildung und werde zum erstklassigen Day-Trader. Mehr als 300 Absolventen vertrauen bereits auf uns. Wann startest du?

Stefan Hertweck

Trading-Coach

Christian Venhoff

Strategieberater

Häufige Fragen

Unsere Antworten auf deine Fragen

Was kostet die Ausbildung?

Der Preis für die Trading-Ausbildung ist individuell davon abhängig, wo du aktuell stehst und wo du hinmöchtest. Daher bewirb dich für die Ausbildung, und wir klären diese Frage im Bewerbungsgespräch. Dort kannst du auch alles andere fragen, was du über die Ausbildung wissen willst.

Welche Voraussetzungen werden verlangt?

Das Einzige, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, damit du an der Börse traden kannst.

Wie viel Zeit brauche ich für das Trading?

Das hängt ganz von dir ab! Was sind deine Ziele, und wo willst du hin? Grundsätzlich kann man mit einer Stunde am Tag erfolgreich und profitabel traden.

Was sind die Anforderungen, um in die Ausbildung aufgenommen zu werden?

Viele unserer erfolgreichen Teilnehmer hatten keinerlei Vorerfahrung mit Trading, als sie bei uns gestartet sind. 

Heute verdienen sie ihr Geld über die Börse. Du musst also keine Fachkenntnisse mitbringen, um in die Ausbildung aufgenommen zu werden. 

Was wir von dir erwarten: dass du es ernst meinst und auch bereit bist, die Inhalte unserer Ausbildung umzusetzen. Wir wollen unsere Teilnehmer erfolgreich machen, und das geht nur, wenn du mitmachst und das Erlernte in die Praxis umsetzt.

Noch Fragen?

Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch oder schreibe an info@serdar-karaca.de; wir werden deine Frage beantworten!

Buch jetzt kostenlos dein Beratungsgespräch!