Kontakt: info@mr-volume.de

Erfolgsgeschichten meiner Schüler/-innen

Marco

Marco teilt seine Erfahrung 1 Jahr nach der Trading-Ausbildung. Heute ist er ein erfolgreicher Day-Trader, er tradet mit einem 100.000 $ Fremdkapital Konto und hat eine stabile Trefferquote von mehr als 90 % erreicht.

Serhan

„Mein Ziel mit der Ausbildung war es, dass ich das Trading von der Pike auf richtig lerne. Heute fühle ich mich sehr sicher am Markt und stehe im Vergleich zum Anfang ziemlich weit vorne. Besonders gut fand ich die 1:1-Betreuung. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.“

Jan

„Ich wollte mir selbst die finanzielle Freiheit ermöglichen und ein schönes Nebeneinkommen aufbauen mit möglichst geringem Zeitaufwand. Ich habe die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und trade jetzt seit einem Monat mit Echtgeld. Im Coaching schaut man sich deine Probleme an und entwickelt mit dir Lösungen dafür. Du bekommst in der Ausbildung extrem viel Support und Hilfe.“

Pouya

„Mein Ziel als Selbstständiger mit der Ausbildung ist es, ein zweites Standbein aufzubauen und unabhängiger zu werden. Ich bin seit einem Jahr in der Betreuung mit Serdar und ich habe viel gelernt. Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen, da meiner Meinung nach diese Ausbildung die erste Wahl ist, um das Trading zu lernen.“

Eddi

„Die Ausbildung ist auf jeden individuell angepasst. Jeder wird da abgeholt, wo er steht, und es wird auf die Herausforderungen des Einzelnen eingegangen.“

Benjamin

„Mein Ziel mit dem Coaching war es, dass ich von meinem Hauptberuf in eine Teilzeitstelle wechsele und zusätzlich ein finanzielles Polster für schönere Urlaube und meine vielen Hobbys mit dem Trading anlegen kann. Der Grund, warum ich mich für die Ausbildung entschieden habe, ist die individuelle Betreuung. Diese Ausbildung ist einzigartig im Trading-Markt.“

Lena V.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob das, was für mich ist und ob ich das alles verstehen werde!
Bin eines Besseren belehrt worden, alles ist einfach erklärt und die Unterstützung bzw. Betreuung ist einzigartig. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.

Joey Durli

„Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr profitabel als nebenberuflicher Day-Trader aktiv. Seit über 1 Jahr bin ich im Coaching und haben extrem viel gelernt. In der Trading-Ausbildung bekommt ihr alles, was nötig ist, um an der Börse erfolgreich zu traden. Ich bin mehr als nur zufrieden.“

Ömer Demirbas

„Ich bin sehr zufrieden mit der Mr. Volume Academy und kann diese nur weiterempfehlen! “

Marc Waczynski

„Ich kann die Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der das Traden von Grund auf erlernen möchte. Ich habe selber bei Null angefangen und bin glücklich, heute ein profitabler Trader zu sein!“

Ramon Melkes

„Danke das ich dabei sein darf! Hier sieht man ganz klar, dass die Qualität an oberster Stelle steht. Ich kann jedem die Ausbildung empfehlen! “

Copyright © 2022 Serdar Karaca. Alle Rechte vorbehalten. 

Impressum | Datenschutz | AGB

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden. 

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer der Ausbildung müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden. Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar und unfair dir gegenüber. Natürlich sind die Aussagen echt, wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitglieder bereits mit unserer Ausbildung erreicht haben. 

Dies ist KEIN „Schnell und einfach reich werden“ – Programm.